Montag, 11. Juli 2011

Tk-Maxx

Heute war ich bei Tk-Maxx in Hamburg  Billstedt Center. War echt toll .                                                    


Wer den Laden nicht kennt,der sollte sich das durchlesen.
Tk-Maxx ist ein OUTLET-SHOP.
Oft hängen Marken wie Tom Tailor, Calvin Klein, Versace, Miss Sixty, Abbey Dawn und noch viel mehr an den Kleiderbügeln. Aber diese Klamotten sind von der letzten Saison. 
Wenn man in Tk-Maxx shoppen geht, muss man paar gute Augen haben, denn es ist ein durcheinander. Trotzdem kaufe ich da gerne ein,die Qualität ist super und kosten tut es auch nicht immer viel ,besonders wenn gerade Sale ist.Vielleciht habt ihr was von Tj-Maxx gehört?! Der unterschied ist das Tk-Maxx aus United Kingdom ist und TJ-Maxx kommt aus USA.


Ich habe mir z.B eine Sonnenbrille gekauft nur für 5 Euro.






Irgendwie ist türkis meine Lieblingsfarbe. Stylische Sneakers für 13 Euro.




Auch ein leichtes Sommerkleid habe ich mir für 9 Euro geholt.



















Noch ein bezauberndes Sommerkleid orange, braun gemustert.Kostet 11 Euro war im Sale. 
































Wie ihr sieht lohnt sich Tk-Maxx. Also ab in den nächsten Laden und shoppen, shoppen , shoppen







Von:Kiti-Kat








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen